IT mit Weitblick für Ihren Erfolg

Diese Worte sind nicht nur seit 1989 die Philosophie von INES IT, sondern auch unser Kundenversprechen an dem wir uns messen lassen. Bei INES IT können klassische Themen der IT-Betreuung wie IT-Infrastruktur, IT-Beratung, „Vor Ort Service“, „Notfall Hilfe“ und Managed Services ebenso abgefragt werden, wie die wichtigen Bereiche IT-Sicherheit und Datenschutz. Auch Innovationsthemen rund um Cloud Computing werden von INES IT für seine Kunden bereitgestellt.

IT wird komplexer – ein reibungsloser Betrieb braucht Partner

Als INES IT 1989 gegründet wurde, war der Einkauf von IT-Leistungen eher ein Thema für große Unternehmen und Konzerne. Schnell wurden IT-Systeme zur Stütze auch für den KMUs und das Handwerk. Je weiter digitale Prozesse voranschreiten, umso größer wird auch in diesen Sparten der Bedarf nach einem Partner, der IT-Systeme professionell betreut. Auf diese Entwicklung hat INES IT sehr früh reagiert und bietet seine Services maßgeschneidert auf die Bedürfnissen der Unternehmen an, völlig unabhängig von deren Größe. Speziell die österreichische Wirtschaft wird vom Mittelstand getragen – auf dessen Bedürfnisse wird am Standort Braunau für das Innviertel besonders gezielt eingegangen.

INES IT stellt sich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens ein

Das Konzept von INES IT unterscheidet sich klar von großen IT-Systemhäusern. Als Familienunternehmen definiert INES IT den Wert seiner Kunden nicht nach deren Unternehmensgröße. Vielmehr holen wir unsere Kunden dort ab, wo sie stehen. Von Einzelunternehmen, über Handwerksbetriebe bis zu gewachsenen mittelständischen Unternehmen findet INES IT immer die richtigen Lösungen und ermöglicht einen reibungslosen IT-Betrieb. Dabei können unsere Kunden aus dem Innviertel und dem angrenzenden Salzburger Raum aus dem gesamten Spektrum der IT-Leistungen jene Bausteine auswählen, die ihren Wünschen entsprechen. Bei INES IT wird Ihnen der Service zuteil, den Sie abfragen. Vom Drucker-Service, Hardware-Kauf und -Installation über Notfall Hilfe bei IT-Problemen bis hin zur Planung einer kompletten IT-Infrastruktur.

Kein Auftrag und Wunsch ist für INES IT zu klein und kein IT-Projekt zu groß

Diese Seite verwendet Cookies